In diesem Jahr ist es leider noch ein wenig anders als in den Jahren davor. Wir sind super froh, dass wir trotz der aktuellen Corona-Lage ein Oktoberfest durchführen können. Wir haben auch lange überlegt wie ein Fest möglich ist und welche Einschränkungen wir noch hinnehmen können, ohne dass die Stimmung darunter leidet. 

Dem TVA Vorstand wäre es natürlich auch viel lieber, wenn wir wieder feiern könnten wie davor. Leider ist es aktuell nich nicht möglich. In Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt Geislingen haben wir ein Hygiene-Konzept erarbeitet, dass uns ein (fast) normales Fest ermöglicht. Wir hoffen, dass ihr alle Verständnis dafür habt und wir einen tollen Abend haben werden.

Hier findet ihr einige wichtige Infos zum Ablauf und Antworten zu den häufigsten Fragen. Solltet ihr noch etwas wissen wollen, schreib uns kurz an tva@tvaltenstadt.de

Wichtige Infos / FAQs zum Okoberfest

Wir haben einen Tisch reserviert, wie geht es weiter?

Nachdem ihr euren Tisch reserviert und bezahlt habt, bekommt ihr eine E-Mail von uns mit allen weiteren Infos: Wir benötigen von jedem Gast einen Namen und eine Kontaktmöglichkeit (Mobilnummer, E-Mail Adresse, Postadresse). 

Jeder Gast erhält ca 3 Tage vor dem Oktoberfest eine E-Mail mit seiner digitalen Eintrittskarte. Auf der Karte steht sein Name sowie die Tischnummer. Mit dieser Eintrittskarte (entweder ausgedruckt oder auf dem Handy) kommt ihr am Oktoberfest zum Check-In. Dort erhaltet ihr, nachdem wir euren Nachweis geprüft haben, dann das Eintrittsband inkl Essen und Getränkebon.