Terminkalender

Ausflug zum Hopfenwandertag
Sonntag, 4. August 2024, 07:30 - 20:00
Aufrufe : 157

Screenshot 2024 05 31 143624

Alle zwei Jahre, jeweils am ersten Sonntag im August (4.8.2024), findet der Hopfenwandertag – Tettnangs Bierfestival statt.


Bierdörfer, Musik, gutes Essen und Unterhaltung

Auf dem vier Kilometer langen Tettnanger Hopfenpfad präsentieren sich dann ca. 30 nationale und internationale Brauereien mit Tettnanger Hopfen im Sud in vier bis fünf verschiedenen Themendörfern mit Musik, gutem Essen, Unterhaltung und natürlich ihren Bierspezialitäten.

Entlang des Wegs vom Hopfengut N°20 in Siggenweiler hinab durch die Hopfengärten bis in die Tettnanger Innenstadt verköstigen Brauer aus aller Welt und ortsansässige Vereine ihre Gäste im Internationalen Bierdorf, im Musikantenstadel Dieglishofen, im Bierdorf zur sonnigen Aussicht, im Lindendorf und im Bierkulinarischen Dorf mit Bierspezialitäten, Live-Musik und kulinarischen Genüssen.

TVA Ausflug nach Tettnang

Seit einigen Jahren fährt die Kaiserbrauerei und der Bierbierclub mit einem Bus nach Tettnang. Durch die große Nachfrage hat der TVA dieses Jahr einen eigenen Bus nach Tettnang. Wir freuen uns wenn viele TVA Mitglieder uns begleiten und einen schönen Tag mit uns verbringen.

Leistungen / Preise / Zeiten

In Kooperation mit der Kaiserbrauerei Geislingen bieten wir einen tollen Ausflug nach Tettnang an.

Reisepreis 42,00 € / Person. Im Preis ist enthalten:

  • Busfahrt von Geislingen nach Tettnang und zurück
  • Getränke und Imbiss im Bus
  • Eintritt zum Hopfenwandertag
  • 1 Hopfenglas und 2 Wertgutscheine für Getränke im Hopfenwandertag
  • Ermäßigter Eintritt ins Hopfenmuseum
  • Shuttlebus in Tettnang
  • gute Laune und eine gute Zeit

Abfahrt ist am Sonntag den 4.8. um 7:30 Uhr geplant. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben. Rückkehr in Geislingen wird gegen 20:00 Uhr sein.

Anmeldungen über die TVA Geschäftsstelle bei Andrea Feer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder direkt online unter https://tvaltenstadt.de/tickets