TVA Oktoberfest 2021

Endlich kann es beim TVA wieder "O Zapft is" heißen. Das traditionelle Oktoberfest wird am 23.10.2021 in der TVA Halle stattfinden. 

Es wird nur Tickets im Vorverkauf geben. Daher schnell 10 Freunde suchen und einen Tisch reservieren. Ein Tisch für 10 Personen kostet 250 € und bei jeder Person ist ein halbes Hendl sowie eine Maß dabei. 

Bitte beachtet auch das Hygiene-Konzept, dass ihr im rechten Menü downloaden könnt. Coronabedingt ist der Ablauf in diesem Jahr etwas anders. Alle Infos wie ihr an eure Karten kommt, findet ihr ebenfalls in unseren Infos und FAQs.

Achtung: Zutritt zur Halle haben nur Geimpfte, Genesene (2G) und Personen mit einem aktuellen PCR Test. 

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder ein Oktoberfest anbieten können - auch wenn uns natürlich klar ist, dass es gewisse Einschränkungen gibt. Wir möchten aber das Beste daraus machen und mit euch einen tollen Abend verbringen