Jugendarbeit

Hallo und herzlich Willkommen bei der TVA Jugend!

Wir von der TVA Gesamtjugend arbeiten über alle Abteilungen hinweg. Eigentlich sind wir die Jugendvertretung des Vereins und Bindeglied aller Jugendlichen. Aber wir sind noch viel mehr: Wir organisieren jedes Jahr viele tolle und lustige Aktionen für alle jungen Mitglieder. Dabei steht bei uns der Spaß an der Gemeinschaft im Vordergrund. 

Wenn du also Lust auf Jugendarbeit hast, wenn du dich in einer Organisation einbringen möchtest und wirklich was bewegen willst, dann informiere Dich hier über unsere Arbeit und was wir so machen. - oder komm einfach mal bei einer unserer Veranstaltungen vorbei!

Regelmäßig finden bei uns diese Veranstaltungen statt - klicke Dich einfach mal durch:

  • Jugendzeltlager
  • Jugendfilmnacht im Herbst
  • Jugendausflug
  • Jugendvollversammlung
Image